Liebe Schülerinnen und Schüler,

Leider müssen wir auf Grund akuten Personalmangels ab Januar 2024 die Öffnungszeiten der Bibliothek im Gymnasium reduzieren. Bis auf Weiteres hat die Bibliothek nur noch montags von 11 bis 14 Uhr geöffnet.

Wir bedauern das sehr und arbeiten an einer Lösung. Natürlich könnt ihr die Bibliothek im Schloss Forderglauchau weiterhin mit eurem Bibliotheksausweis benutzen, diese hat an 6 Tagen geöffnet (siehe Homepage)

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Birgit Jacob (Bibliotheksleiterin) und das Team der Bibliothek

Bei Fragen könnt ihr uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:

skb@glauchau.de

glauchau.bibliotheca-open.de