Informationen zur Anmeldung am Georgius-Agricola-Gymnasium Glauchau im Schuljahr 2023/24

Liebe Eltern,

im Folgenden möchte ich Sie über die wichtigsten Dinge bzgl. der Anmeldung Ihres Kindes an unserem Gymnasium in Kenntnis setzen.

Willkommen an unserer Schule in der zukünftigen 5. Klasse

Im Folgenden finden Sie wichtige Dokumente zum Schulstart an unserem Gymnasium:

Notfallzettel Klasse 5 - Füllen Sie diesen Zettel bitte aus und senden Sie ihn unterschrieben an die Schule zurück.

Informationen zum Schulstart an unserem Gymnasium - Lesen Sie diese Informationen bitte genau durch. Diese beinhalten u.a. eine Übersicht über diejenigen Dokumente, ...
   (1) ... die Sie zur Kenntnis nehmen müssen und dies bitte auf dem Notfallzettel quittieren,
   (2) ... die Sie als Druckvariante zum Ausfüllen erhalten haben und
   (3) ... die auf der Homepage zum Download verfügbar sind.

Für dienjenigen Eltern, die nicht am Elternabend teilnehmen konnten, hier noch einmal die erforderlichen Dokumente als Komplettpaket, die es zum Elternabend bereits ausgedruckt gab:
     - Notfallzettel Klasse 5 (siehe oben)